Montag, 7. Februar 2011

Gammeltag

Herrliches Wetter heute!
Ich habe frei (pädagogischer Tag^^) und nutze den freien Tag so richtig aus...
Eigentlich wollte ich ja laaaaaaaaaange schlafen, aber meine Schwester hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht:
Zwanzig nach 9:
"Bist du schon wach?"
-> keine Reaktion, Ich denke: "RAUS!"
"Bist du schon wach?"
->Ich ignoriere es, denke: "Verschwinde verdammt nochmal! Ich hab frei!"
Lauter: "Bist du schon wach?!?"
-> "Ja, verdammt nochmal! Jetzt schon!"
"Ok, dann kannst du mich ja in die Schule bringen!"
Ich steh also an meinem freien Tag um halb 10 auf, ziehe mir die Jogginghose an, hole Barni und bringe Lina in die Schule!
Na, wenn das keine Geschwisterliebe ist!!!

Und als wir wieder zuhause waren, haben Barni und ich uns erstmal mein Frühstück geteilt
Ich habe ihn mit nach oben genommen =)
Normalerweise darf er da ja nicht hin..................
Nachdem er alles abgeschnüffelt hat, lagen wir den ganzen Vormittag zusammen unter der riesen Decke auf meiner Couch.
Jetzt ist Barni umgezogen und hat es sich in meinem Sessel gemütlich gemacht.
Er sieht so knuffig aus, wie er da liegt und aus dem Fenster guckt ♥♥♥

Mal sehen, ob es noch ein paar Fotos gibt...

Bis dahin,
Kira & Barni

Donnerstag, 3. Februar 2011

Das neue Körbchen

Gestern war es soweit:
Das neue Körbchen war da!!!

Große Freude, alle in heller Aufregung und ab in die Küche zum Auspacken!
Naturlich gab es ersteinmal einen großen Streik, wer denn jetzt auspacken durfte.
Zu guter Letzt habe ich als Superfrauchen mich gegen Herrchen durchgesetzt und ausgepackt =)

Nachdem es ein harter Kampf war, weil dieses Teil im Karton festhing, habe ich es doch noch herausbekommen.
Barni musste es natürlich sofort inspizieren.
Während er es sich anguckte, bin ich losgeflitzt die Kamera holen.
Als ich kam, hatte er es sich schon mitten in der Küche im neuen Körbchen gemütlich gemacht...


Dann wurde das Körbchen samt Barni ins Wohnzimmer getragen und bekam den platz vom alten Körbchen.
Barni musste natürlich nochmal schnell gucken, ob das alte nicht doch besser war...



entschied sich aber schließlich für's neue!
(Da hat man ja auch eine prima Aussicht!!!)


Barni, Frauchen 2 und ich sind super begeistert von dem neuen Körbchen.
Das passt Herrchen aber wieder nicht und er muss rum-motzen =)
  • Das Körbechen sieht anders als auf der Verpackung
  • Das Körbchen ist zu klein
  • Das Körbchen reicht höchstens für einen Dackel
  • ...
Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen, denn
Uns dreien gefällt's!!!



Barni schläft jetzt seelig im neuen Körbchen und träumt von...
...na, von was wohl?
Wahrscheinlich vom
FRESSEN!!!

Schlaft gut,
Kira & Barni

Dienstag, 1. Februar 2011

Sonntagsspaziergang

Ja, heute ist schon Dienstag, aber das Hochladen der Fotos dauert ja immer etwas (bis Frauchen endlich mal die Technik kapiert hat...)

Jetzt gibts aber endlich die Fotos von Sonntag!
Wir waren bei schönstem Wetter eine groooße Runde mit Barnis bester Freundin spazieren.
Ist zwar kein anderes Beaglechen, aber trotzdem total toll......
Und bei dem herrlichen Wetter konnte man dann auch tolle Fotos machen
Aber seht selbst:



Das war aber leider auch der letzte schöne Tag =(
Seit gestern ist es wieder eisig kalt und grau
Heute gammeln wir zusammen rum.
Heute Abend ist dann noch Hundeschule
Hoffentlich wirds bald wieder schööööön!!!

Bis dahin,
Kira & Barni