Sonntag, 24. Juni 2012

Freundschaften

Freitag hatten wir mal das ganz kleine Frauchen (na ja, mittlerweile auch schon 11) mit vor der Kamera. Seht selbst, was dabei rausgekommen ist:

























Liebe Grüße, Kira & Barni

Sonntag, 3. Juni 2012

Barni hatte Damenbesuch

Über Pfingsten hat Barni sich zwei hübsche Beagledamen nach Belgien eingeladen. Und da die beiden Barni (fast) jeden Wunsch erfüllen, kamen sie uns mitsamt Leinenenden und Begleitung von Schlabrador Diego zu uns.
Bilder gabs mal wieder endlos viele (so viele kamen es mir gar nicht vor) und deshalb gibt es jetzt einiges zu gucken :-)

Barni hat Angst, dass ich ihn vergesse, deshalb legt er sich lieber mitten ins Chaos :-)


Barni, Sandy und Floh






In ihrem ersten Leben war Sandy Känguru :-)

Sandy bei der Rolle















Ich liebe Schüttel-Bilder!!!! :-)



















Barni ist das alles zu blöde :D









Wie gut Beagles für einen Käsewürfel hören können...





So mögen die Herrschaften ihr Wasser

Barni vs. Eiswürfel










































Diego versucht sich als Chamäleon


Der Test wie viele Beagle Hunde auf die Couch passen





Barni schmollt, weil es wieder nach Hause geht

Das waren ein paar Impressionen von unserem Beaglewochenende :)

Lg, Kira & Barni