Mittwoch, 20. Juli 2011

kreative Belohnung

Obwohl die Arbeit hier im Blog in letzter Zeit etwas liegen bleibt, denken scheinbar doch noch einige leute an uns ♥
Wir haben nämlich von Mandy den Blogger Award bekommen und freuen uns ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemlich!



Wir sind total begeistert, weil ich nieeeeeeee im Leben damit gerechnet hätte!!!!


Das ganze ist ein Wanderaward und ich habe die Ehre, ihn weiterzureichen :)

Einen sollen Achim und Marian bekommen! Die zwei helfen mir immer bei kniffeligen Fragen zur begleithundeprüfung weiter -> Coole Socke

Den zweiten bekommt Bonnie! Von ihr gibts immer verdammt tolle Bilder zu sehen -> Dakari Fotografie

Na und ein ganz besonderer Ehrenpreis geht an Mandy mit Ole & Piet (von denen ich ja auch den Award hier bekommen habe), weil die einfach klasse sind ♥ -> Ole und Piet



Ahhhh, noch schnell die Regeln erwähnen:


Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Wir hoffen, ihr nehmt diesen Award an und freut euch genauso wie ich eben gerade.


Wir freuen uns echt wie bekloppt :)
Lg, Kira & Barni

3 Kommentare:

  1. Hallo Kira

    ich und Marian möchten uns hier ganz herzlich dafür bedanken dafür.
    Du kommst ja wieder in dein Blog rein ... schön dann werden wir bald wieder was lesen von euch

    LG Achim

    AntwortenLöschen
  2. Wir gratulieren zum Award. Ihr habt ihn euch wirklich verdient.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Wir sagen "wuff" und danke für euren Kommentar :)