Mittwoch, 2. Mai 2012

Die Aglity-Saison ist eröffnet

Bei uns hat die Agility-Saison wieder begonnen!
Nachdem wir den Hundeplatz gewechselt haben, gehts jetzt bei uns dieses Jahr wieder richtig los mit dem  Agility

Hier sind mal ein paar Impressionen vom Garten-Training der letzten beiden Tage...

Hüpfe-Beagle:








Fliege-Beagle:










verrückter Beagle:


Beagle-Pause:



Beagle von hinten:





Tunnel-Beagle:




Dummy-Beagle:



Slalom-Beagle:









Das wars erstmal bei uns aus dem Garten, vielleicht gibts ja demnächst mal Fotos vom "richtigen" Training :)

Liebe Grüße, Kira & Barni

2 Kommentare:

  1. Hallo Barni,
    das sind ja tolle Bilder von deinem Training. Ein Glück das du so einen großen Garten hast. Da kannst du schön rum flitzen....äh trainieren.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. hey du sportskanone :-) das sind ja mal tolle Bilder!!!
    Viel Spaß beim Training wünscht Diana

    AntwortenLöschen

Wir sagen "wuff" und danke für euren Kommentar :)