Donnerstag, 3. Februar 2011

Das neue Körbchen

Gestern war es soweit:
Das neue Körbchen war da!!!

Große Freude, alle in heller Aufregung und ab in die Küche zum Auspacken!
Naturlich gab es ersteinmal einen großen Streik, wer denn jetzt auspacken durfte.
Zu guter Letzt habe ich als Superfrauchen mich gegen Herrchen durchgesetzt und ausgepackt =)

Nachdem es ein harter Kampf war, weil dieses Teil im Karton festhing, habe ich es doch noch herausbekommen.
Barni musste es natürlich sofort inspizieren.
Während er es sich anguckte, bin ich losgeflitzt die Kamera holen.
Als ich kam, hatte er es sich schon mitten in der Küche im neuen Körbchen gemütlich gemacht...


Dann wurde das Körbchen samt Barni ins Wohnzimmer getragen und bekam den platz vom alten Körbchen.
Barni musste natürlich nochmal schnell gucken, ob das alte nicht doch besser war...



entschied sich aber schließlich für's neue!
(Da hat man ja auch eine prima Aussicht!!!)


Barni, Frauchen 2 und ich sind super begeistert von dem neuen Körbchen.
Das passt Herrchen aber wieder nicht und er muss rum-motzen =)
  • Das Körbechen sieht anders als auf der Verpackung
  • Das Körbchen ist zu klein
  • Das Körbchen reicht höchstens für einen Dackel
  • ...
Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen, denn
Uns dreien gefällt's!!!



Barni schläft jetzt seelig im neuen Körbchen und träumt von...
...na, von was wohl?
Wahrscheinlich vom
FRESSEN!!!

Schlaft gut,
Kira & Barni

1 Kommentar:

  1. Da hat Barni aber ein tolles neues Körbchen bekommen.
    Meine Sally guckt schon ganz neidisch :-)

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Wir sagen "wuff" und danke für euren Kommentar :)