Montag, 7. Februar 2011

Gammeltag

Herrliches Wetter heute!
Ich habe frei (pädagogischer Tag^^) und nutze den freien Tag so richtig aus...
Eigentlich wollte ich ja laaaaaaaaaange schlafen, aber meine Schwester hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht:
Zwanzig nach 9:
"Bist du schon wach?"
-> keine Reaktion, Ich denke: "RAUS!"
"Bist du schon wach?"
->Ich ignoriere es, denke: "Verschwinde verdammt nochmal! Ich hab frei!"
Lauter: "Bist du schon wach?!?"
-> "Ja, verdammt nochmal! Jetzt schon!"
"Ok, dann kannst du mich ja in die Schule bringen!"
Ich steh also an meinem freien Tag um halb 10 auf, ziehe mir die Jogginghose an, hole Barni und bringe Lina in die Schule!
Na, wenn das keine Geschwisterliebe ist!!!

Und als wir wieder zuhause waren, haben Barni und ich uns erstmal mein Frühstück geteilt
Ich habe ihn mit nach oben genommen =)
Normalerweise darf er da ja nicht hin..................
Nachdem er alles abgeschnüffelt hat, lagen wir den ganzen Vormittag zusammen unter der riesen Decke auf meiner Couch.
Jetzt ist Barni umgezogen und hat es sich in meinem Sessel gemütlich gemacht.
Er sieht so knuffig aus, wie er da liegt und aus dem Fenster guckt ♥♥♥

Mal sehen, ob es noch ein paar Fotos gibt...

Bis dahin,
Kira & Barni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir sagen "wuff" und danke für euren Kommentar :)