Montag, 21. März 2011

Forever in Memory

Mein lieber kleiner, großer Enno,

heute hast du Geburtstag!
14 Jahre wirst du alt!
Auch wenn du nicht mehr bei uns auf der Erde bist, bist du uns an so einem Tag wieder ganz nah!

Mein Dickerchen, ich vermisse dich immer noch!
Du bist und bleibst mein Engel auf vier Pfoten!
Kein Hund und kein Mensch wird dich jemals ersetzen können!

Am 21.3.1997 erblicktest du das Licht der Welt
Bis vor zwei Jahren warst du immer mein treuster Begleiter!
Was war der 16.3.2009 für ein schrecklicher Tag, wo ich mittags nach Hause kam und erfahren habe, dass wir dich ohne große Vorwahnung haben gehen lassen müssen!
Für mich ist es immernoch das schlimmste, dass ich mich nicht persönlich von dir verabschieden konnte!
Wir konnten deinen 12. Geburtstag nicht mehr gemeinsam feiern...

Enno, ich wünsche dir alles Gute dieser Welt!
Eines Tages werden wir uns auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke wiedersehen!

Dein Frauchen Kira, das dich immernoch über alles liebt

Forever in Memory!
Enno *21.3.1997  
†16.3.2009

1 Kommentar:

  1. Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr du deinen geliebten Enno vermisst. Er wird in deinem Herzen weiter leben ..
    Fühl dich mal fest gedrückt
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Wir sagen "wuff" und danke für euren Kommentar :)