Donnerstag, 5. Mai 2011

Neues vom Keks

Bei uns ist im Moment viel los...

Wir üben gaaaaanz fleißig für die Begleithundeprüfung!
Und dann noch dieser blöde Sachkundenachweis vorher..........

Am 14. Mai werden wir unser nächstes Agility-Turnier laufen
Es ist unser erstes in diesem Jahr - mal sehen ob es was wird (kommt drauf an, ob Frauchen sich den Parcours merken kann :D)

Morgen ist dann mal wieder Stadtgang
Diese Woche waren wir schon zweimal alleine in der Stadt und es hat richtig gut geklappt!
Da bin ich echt stolz auf meinen Barni-Keks ♥

Auch der Unterordnungsteil auf dem Platz klappt im Moment gut
Wenn jetzt das Vorsitzen noch ordentlich funktionieren würde und nicht doch öfter mal andere Sachen spannender wären als Frauchen wären wir richtig gut!
Na ja, wir arbeiten dran!

Aber jetzt gehts erstmal ins Körbchen :D

Liebe Grüße,
Kira & Barni

1 Kommentar:

  1. Hallo Barni,
    du bist ja richtig fleißig. Wir staunen was du alles kannst. Mit mir geht immer mal das Temperament durch. Naja, ich schreib lieber nicht weiter, sonst lachst du mich noch aus.
    Liebe wauzis von Emma

    AntwortenLöschen

Wir sagen "wuff" und danke für euren Kommentar :)