Montag, 9. Mai 2011

Happy Birthday

Happy Birthday Barni!

Mein kleiner Keks wird heute drei Jahre alt!
Ich wünsche ihm an dieser Stelle nochmal alles erdenklich gute und hoffe, dass wir noch viele weitere schöne Jahre miteinander verbringen werden!

Aus dem kleinen, tolpatschigen Welpen-Keksi ist ein großer vernünftiger Keksi geworden!
Wir haben schon viel miteinander erlebt und ich hoffe, dass wir noch viele, viele weitere schöne Dinge miteinander erleben werden!

Lg, Frauchen Kira


4 Kommentare:

  1. Wir gratulieren dem Barni ganz doll zum Geburtstag. Alles Gute und bleib schön gesund. Hoffentlich gab es zum Burzeltag einen Extrakeks für Keksi.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, lieber Barni - mit ein wenig Verspätung! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. auch mit ein wenig Verspätung ein ♥lichen Glückwunsch nachträglich an Barni :-)

    Liebes "WUFF" von Lady Marian

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag !!!

    AntwortenLöschen

Wir sagen "wuff" und danke für euren Kommentar :)