Dienstag, 27. September 2011

auch Durchfallen muss gelernt sein

So schnell kann es gehen......
Schon nach einer Übung stand fest, dass Barni am Sonntag kein Begleithund geworden ist!
Leine ab und Party fand er viel besser!
Warum auch Fuß-laufen, wenn man andere Sachen machen kann?
Das war genau das, was beim üben schon nicht geklappt hat...

In ein paar Wochen ist Nachprüfung, bis dahin müssen wir irgendwie die Party auf nach das üben verlegen :D
Wenn es gut läuft, können wir ja gerne Party machen^^

Lg, Kira - heute Mal ohne Barni, der schnarcht zuhause :)

4 Kommentare:

  1. Was soll's! Ein Begleithund bist du doch sowieso - und ein viel besserer, als irgend so ein kleinkarierter "Befehlsempfänger".
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Oh ..das ist aber schade ... aber nicht aufgeben .. ihr schafft das!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wie Enya schon meinte, Barni ist für Frauchen doch der beste Begleithund der Welt :-))))

    Lieben Gruß Achim

    AntwortenLöschen
  4. Pah, wozu denn eine Prüfung? Du bist sowieso Frauchens allerbester Begleithund. Nicht traurig sein.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Wir sagen "wuff" und danke für euren Kommentar :)