Sonntag, 18. September 2011

zu Besuch bei Aria

Heute, quak - gestern, waren wir bei Aria zu Besuch! Die Aria hat einen riesengroßen Garten mit ganz vielen tolen Apfelbäumen! Während Frauchen sich mit ihrer Kamera austoben konnte, hatten die Hunds richtig viel Platz zum toben. Seht selbst:





















Best of Aria:





 
Lg, Kira & Barni

PS: Guckt mal oben! Wir haben eine neue Kategorie "Tricks & Videos" - vorbeischauen lohnt sich!

3 Kommentare:

  1. Hallo Barni,
    das sind tolle Bilder von dir und Aria. Wau, seid ihr rum getobt. Das sieht nach ganz viel Spaß aus. Gerne wären wir mit euch geseppelt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. HI Kira,

    na da hatten die beiden ganz viel Spaß beim toben und ganz tolle Fotos hast du da geschossen.
    Schön nochmal was von Barni und Co zu sehen

    Lieben Grüße
    Achim & Lady Marian

    AntwortenLöschen
  3. Huiii...da hat dein Frauchen ja tolle Bilder gemacht.
    Oooh und einen Garten voller Apfelbäume wäre DER Traum für Sally, denn sie liebt Äpfel!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Wir sagen "wuff" und danke für euren Kommentar :)