Samstag, 29. Oktober 2011

Umbau

Huhu,
den fleißigen Lesern ist es sicher aufgefallen. wir haben ein wunderschönes neues Design *freufreufreu*
Nach vielen Stunden Arbeit und tatkräftiger Unterstützung vom Frauchen von Ole & Piet haben wir endlich unseren eigenen Hintergrund und der Blog strahlt in neuem Glanz :)

Wahrscheinlich werden die alten Fotos jetzt nicht mehr in das neue Design passen, aber ich werde mir Mühe geben, bei den neuen Fotos auf die Größe zu achten!

Wenn jetzt noch nicht alles passt: Gebt mir ein paar Tage Zeit zum sortieren ;) Wenn ihr Anmerkungen habt, was nicht ganz richtig ist, könnt ihr gerne kurz ein Kommentar dalassen!

Ich hoffe, euch gefällt das neue Design, wir sind begeistert!

Lg, Kira & Barni

2 Kommentare:

  1. uiiiiiiii der erste :-))

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Design
    schaut toll aus!!!
    und Kompliment an Mandy für die Coole Unterstützung ;-)

    Ich hab vor einem halben Jahr auch versucht aber mir fehlte die Geduld.

    LG
    Achim & Lady Marain

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Das neue Design ist ja richtig richtig gut gewordenn!!! Da hat sich deine Arbeit gestern richtig gelohnt!!!
    Maike ;)

    AntwortenLöschen

Wir sagen "wuff" und danke für euren Kommentar :)