Sonntag, 22. Mai 2011

Beagle-Portraits

Heute war schlechtes Wetter und wir konnten nicht lange raus :(
Also haben wir uns ein Fotostudio für zuhause gebastelt :))
Hier seht ihr mal unsere ersten Versuche :)
Noch nicht wirklich gut - aber Übung macht den Meister :)
















Mittwoch, 18. Mai 2011

Beach Holiday

Ja, das schöne Wetter schreit ja schon nach Strandurlaub!
Also haben Barni und ich heute kurzerhand mal beschlossen, Urlaub mit ein bisschen Südsee-Feeling zu machen :)

Seht selbst:










Samstag, 14. Mai 2011

Der Keks auf dem Turnier

Heute hatten wir ein Agility-Turnier

Wir sind über genau zwei Hürden gekommen, dann hat Barni beschlossen, mal eben vom Keks zum Clown zu werden :D
Er hat sich gedacht, dass auf einem Turnier eh immer alles zu streng genommen wird und er mal die ganze Sache etwas auflockern muss


Na, und das große Frauchen hat dann auch noch alles gefilmt:

Montag, 9. Mai 2011

Happy Birthday

Happy Birthday Barni!

Mein kleiner Keks wird heute drei Jahre alt!
Ich wünsche ihm an dieser Stelle nochmal alles erdenklich gute und hoffe, dass wir noch viele weitere schöne Jahre miteinander verbringen werden!

Aus dem kleinen, tolpatschigen Welpen-Keksi ist ein großer vernünftiger Keksi geworden!
Wir haben schon viel miteinander erlebt und ich hoffe, dass wir noch viele, viele weitere schöne Dinge miteinander erleben werden!

Lg, Frauchen Kira


Donnerstag, 5. Mai 2011

Neues vom Keks

Bei uns ist im Moment viel los...

Wir üben gaaaaanz fleißig für die Begleithundeprüfung!
Und dann noch dieser blöde Sachkundenachweis vorher..........

Am 14. Mai werden wir unser nächstes Agility-Turnier laufen
Es ist unser erstes in diesem Jahr - mal sehen ob es was wird (kommt drauf an, ob Frauchen sich den Parcours merken kann :D)

Morgen ist dann mal wieder Stadtgang
Diese Woche waren wir schon zweimal alleine in der Stadt und es hat richtig gut geklappt!
Da bin ich echt stolz auf meinen Barni-Keks ♥

Auch der Unterordnungsteil auf dem Platz klappt im Moment gut
Wenn jetzt das Vorsitzen noch ordentlich funktionieren würde und nicht doch öfter mal andere Sachen spannender wären als Frauchen wären wir richtig gut!
Na ja, wir arbeiten dran!

Aber jetzt gehts erstmal ins Körbchen :D

Liebe Grüße,
Kira & Barni