Mittwoch, 28. März 2012

Lange ist's her...

...unser letzter Blogeintrag vom 24. Dezember
Ausreden gibts viele, Schule (*bäääh*), wenig Zeit und dann ist auch noch der Laptop kaputt gegangen!
Aber mit einem neuen Laptop gehts jetzt hier fröhlich weiter!
Der Sommer steht vor der Tür, mal sehen was wir dieses Jahr so erleben!

Fangen wir mal im Januar an...
Am 29. hieß es für Barni und mich ab nach Köln
Mit 11 anderen Beagleverrückten, 8 weiteren Beaglechen und 2 Schlabradoren haben wir Köln unsicher gemacht



Ein Dankeschön an Mandy für die Fotos, ich hatte mit meinem Keks genug zu tun und bin nicht dazu gekommen, Fotos zu machen...

Im Februar wurde es richtig kalt hier. Bei unserem Sonntagsspaziergang um die Brucher hat Barni mal ausprobiert, wie es ist, nicht im Wasser zu sein sondern einfach mal drüber zu laufen




Als wir über die Staumauer gelaufen sind, ist uns unter uns sogar eine Ente begegnet



Im März haben wir dann Besuch von Sandy & Flo(h) samt Leinenenden Heike & Kathi bekommen. Zuerst haben die drei Frechdachse unsere (Hunde-)Wiese unsicher gemacht und danach waren wir an der Brucher ein paar Spaziergänger ärgern :D






Flo(h), Sandy und Barni (möchte nicht erkannt werden)

Stiftung Beagletest hat beschlossen, dass das (Eis-) Wasser schon wieder zum Baden geeignet ist





So viel Damenbesuch muss Barni doch mal nutzen

Zu guter Letzt haben wir jetzt die Agilitysaison wieder eröffnet
Alle Bilder gibts jetzt noch nicht, aber schonmal die Bilder von Barnis Test, ob die Sachen den Winter überlebt haben (und meinem Test, wie das nochmal mit den blöden Kameraeinstellungen beim viel zu schnellen Hund im viel zu dunklen Garten ist) 







Ja, das war unser Jahr bis jetzt :)
Bald folgen wieder aktuelle Bilder von uns, als nächstes gehts jetzt nach Teneriffa, mal sehen was die Insel an Fotomotiven hergibt und dann auch nach Mülheim, zur Beagleparty. Darauf freuen wir uns schon ganz besonders!

Bis dahin,
Kira & Barni

2 Kommentare:

  1. Hi Kira & Barni,
    da hat sich ja das Warten gelohnt.
    Ganz tolle Fotos hast du mit dem neuen Laptop eingesetzt. Ich bin schon gespannt auf die Fotos von Teneriffa und Mülheim.
    liebe Grüße von Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kira und Barni,
    schön wieder was von euch zu sehen. Wir haben euch schon vermisst. Eine Menge habt ihr erlebt und anbaden kann ein Beagle ja auch wenn es noch kalt ist. Ich kann mich da auch nicht bremsen. Jetzt sind wir aber schon gespannt auf eure Teneriffa Fotos und auf die Beagleparty.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Wir sagen "wuff" und danke für euren Kommentar :)