Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Hallo Leute,

wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!


Mein kleines "Rentier" Barni und ich hoffen, dass ganz viele von euch auch im nächsten Jahr wieder den Weg in unseren Blog finden, sich über unsere Geschichten, Bilder und Videos freuen und uns den ein oder anderen Kommentar dazu dalassen! Weil mit einer lieben Rückmeldung macht das Schreiben doch noch viel mehr Spaß!


Aber auch in diesem Jahr denken wir an Weihnachten noch an Jemanden, der mir sehr viel bedeutet hat und es auch immer noch tut!
Dieses Jahr müssen wir schon das dritte Weihnachtsfest verbringen ohne dass Enno uns auf Erden begleitet... Aber ich bin mir ganz sicher, dass er uns von oben sieht und bei uns ist.
Letztes Jahr brannte auf unserer Hmepage eine Kerze für ihn, dieses Jahr zünde ich sie hier für ihn an
Enno, ich werde dich nicht vergessen!




Liebe Weihnachtsgrüße, Kira & Barni

Hier gehts jetzt in den Urlaub, mit neuen Bildern, Videos und Geschichten gehts im neuen Jahr weiter!

3 Kommentare:

  1. Hallo Kira

    ich wünsche dir auch ein frohes besinnliches
    Weihnachtsfest und schönen Urlaub, carve ein paar Spuren für mich in den Schnee :-)))

    Also dann bis ins nächste Jahr, Marian und Meinereiner freuen sich schon auf neue Abenteuer von Barni zu lesen

    Gruß aus dem Siegerland
    Achim

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deinen Lieben, ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kira,

    wir wünschen Dir ebenfalls ein frohes Fest im Kreise deiner Lieben und Barnirolph ;) Extragrüße bitte an Deinen Großeltern, die dich hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder so fleißig zu den Beagletreffen kutschieren ;)

    Im diesen Sinne FROHE Weihnachten Euch allen

    Liebe Grüße von
    Mandy und den Weihnachtsjungs

    AntwortenLöschen

Wir sagen "wuff" und danke für euren Kommentar :)