Dienstag, 6. Dezember 2011

Der Nikolaus ist blöd!

Also Leute ich muss schon sagen, ich bin echt enttäuscht!
Heute Nacht war der Nikolaus da und alle 2-beiner haben ihre Stiefel rausgestellt. Da ich als Beaglechen ja keine Stiefelchen habe, hab ich eine Ecke von meinem Körbchen freigeräumt. Ich wollte ja wach bleiben und auf den Herr Nikolaus warten, aber irgendwie bin ich eingeschlafen. Ich hab davon geträumt, was für Leckereien er mir wohl bringen wird... Rehbraten? Ente? Pansen? Hach, mein ganzes Körbchen war voll mit Leckereien! Und dann werd ich wach und was ist? Die Ecke im Körbchen ist immer noch leer! Ich dachte ja, er wär noch nicht da gewesen, aber dann hab ich mal Spion gespielt und die Stiefel von den 2-beinern waren alle voll! UNVERSCHÄMTHEIT! Nächstes Jahr bleib ich wach und dann beiß ich den wenn der kommt! Dann kriegen wenigstens auch die blöden 2-beiner niiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee wieder was von dem!!!

Gestern hat es auch zum ersten Mal in diesem Winter geschneit. Ich liebe Schnee!!! Mein Frauchen liebt auch Schnee und dann wollte ich sie überreden, mit mir rauszugehen um die weißen Flocken zu genießen und im Schnee zu toben. Aber was war? Sie blieb auf der Couch liegen... Die 2-beiner sind schon ein faules Pack! Und jetzt kommt schon wieder der blöde Regen vom Himmel bevor wir den Schnee genießen konnten........

Bald ist auch Weihnachten. Aber ich hab in den letzten Jahren festgestellt, das der Weihnachtsmann genau so blöde ist wie der Nikolaus, der Osterhase und die Zahnfee. Ich weiß ja auch nicht, was ich immer falsch mache......

Ich geh jetzt ins Körbchen schmollen!

Bis dahin,  Barni

3 Kommentare:

  1. Hi Barni,

    vielleicht solltest du wirklich die Taktik ändern.
    Man (Hund) darf nicht erwarten dass der Nikolaus, der Weihnachtsmann oder die Zahnfee unsere Geschenke mit Namensschildchen versehen in unsere Körbe legen. Ne!
    Oft reicht es doch, SCHNELL zu sein und gut duftende Packerl VOR den Zweibeinern zu finden. Egal für wen sie gedacht waren. Ist dann zwar selten Pansen drin und könnte auch sein dass irgendwer schimpft. Aber wenn es geschmeckt hat, war dieses Erfolgserlebnis (einem Beagle) doch meistens den Mecker wert. Oder? ...
    Doof nur, wenn sie dann mit dir zum Doc rasen und der dir eine Kotzspritze setzt. Igitt!!!
    Hmmmm...Naja, besinnliche Vorweihnachtszeit jedenfalls!!!

    Liebes WUUUFF aus Österreich,
    CARRY und die LISSA

    AntwortenLöschen
  2. Im Prinzip seh ich das so wie Carry&Lissa! Beschenk Dich selbst, mein Freund! Man muss ja gucken, wo man bleibt. Und doof biste ja nicht, such dir halt was, wo du weißt es schmeckt und bekommt dir gut ;)

    Berichte mal, wenn Du erfolgreich warst. Tips ausstauschen find ich immer gut!!

    Dein Bruder im Geiste
    Herr Ole Beagle

    AntwortenLöschen
  3. Haaaaaaaah, ich habs!
    Danke für eure Tipps, ich hab mir gerade mein Nikolausfutterchen geholt!
    Frauchen ist ja immer sparsam mit Futter und um überhaupt was zu bekommen muss ich immer irgendwelchen Mist machen oder zumindest warten bis sie es mir erlaubt *schöne-Beagle-Äugelchen-vedreh*
    Tja, und heute hat sie einfach aufgehört als ich noch nicht alles hatte, hat den Rest auf ihren Nachttisch gelegt und ist für kleine Frauchens gegangen (ihr wisst schon was ich meine^^). Da hab ich dann mal einen langen Hals gemacht und zack - war das Futter mir, ganz ohne das ich was dafür tun musste *freu* Nur so ein blöder Flimmerdings-Befehlegeber ist runtergefallen, aber ein bisschen Verlust ist immer!
    Als Frauchen dann kam, bin ich sofort zu ihr ins Bett gehüpft. Das mag sie gerne, sie ist doch so eine verschmust :) Da konnte sie mir ja nicht mehr böse sein!

    So, ich geh jetzt zufrieden&satt unter die Bettdecke ein Schläfchen machen :)

    *winkewinke* aus Frauchens Bett
    Barni

    AntwortenLöschen

Wir sagen "wuff" und danke für euren Kommentar :)