Donnerstag, 20. September 2012

Sommerschlaf?

Als Schülerin hat man es ja nicht leicht... Und während man sich in der Schule quält, schaffen die müden Augen noch so gerade ein Blick Richtung Handy... Was sie aber gestern gesehen haben, ließen sie gleich viel wacher werden!

Was meine müden Augen sahen war eine Nachricht von der Coolen Socke. Sie und ihr Leinenende haben unserem Blog einen Award verliehen, was uns sehr geehrt hat!


Die Regeln zum Award sind auch gar nicht schwierig ;)

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Barni und ich haben einige Zeit gegrübelt, sind am Ende aber auf 5 Blogs gekommen, an die wir den Award weiterreichen möchten. Wir hoffen, dass sich diejenigen auch über den Award freuen :)






Wir werden uns jetzt mal ans Blog-entstauben machen und hier ganz bald die neusten Bilder und Geschichten präsentieren. Versprochen und Beagle-Ehrenwort!


5 Kommentare:

  1. Hi Barni und Kira,
    wir gratulieren ganz recht herzlich zum Award.
    Gleichzeitig bedanke ich mich ganz doll, dass du an Tibi und mich gedacht hast.
    Und freue mich, dass du uns auf unseren Blog besuchst .
    Den Award, den du fuer mich bestimmt hast, bitte ich dich doch einen Blogger zu verleihen, der noch keinen oder erst einen Award hat.
    Die liebe Nora hat mir auch einen Award verliehen... auch ihr musste ich leider enttäuschen ...
    Bitte seit mir nicht böse , doch nach dem 6. Award hatte ich fuer mich beschlossen es gibt Blogs, die neu sind und ihren ersten Award echt verdienen.
    Der erste Award ist echt etwas besonderes ...
    Darf ich dafür deinen Blog auf meine Blogliste aufführen ?
    Nicht traurig sein liebe Kira.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Barnu und liebe Kira

    Herzlichen Glückwunsch zum Award! Auch wir möchten uns ganz herzlich bedanken , wir freuen uns das euch unser Blog gefällt , aber bitten nicht böse zu sein wenn wir den Award nicht annehmen möchten. Nach einigen Awards die wir schon erhalten haben und die uns auch freuten haben wir extra in unserer Seitenleiste ein Bildchen gemacht: BITTE KEINE STÖCKCHEN UND AWARRDS ! Es gibt bestimmt noch andere Blogs, die vielleicht neuer sind , den du diesen Award verleihen kannst. Sorry, es tut mir leid, trotzdem freue ich mich natürlich das ich dir so gut gefalle.
    Schlabberbussi von der Diva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kira,

    erstmals schön das du den Award angenommen hast und du deinen Blog entstauben möchtest und hier wieder aktiver wirst, bin jetzt ein wenig enttäuscht das manche hier den Award jetzt ablehnen, da gerade dein Blog jetzt ein wenig Unterstützung braucht.

    Schade kann man nicht machen ist halt so und sein nicht enttäuscht.

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein zuckersüßes Foto :) und herzlichen Glückwunsch zum Award :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  5. Hey Kira & Barni c:
    Dankeee für den Award :* Ich, ne Bill und ich freuen uns total (:
    LG Maike und Bill

    AntwortenLöschen

Wir sagen "wuff" und danke für euren Kommentar :)