Sonntag, 9. Dezember 2012

Winter Wonderland

Schnee lässt verschlafene Beagles zu durchgedrehten Fliegebeagles werden!
Schnee sorgt dafür, dass die Beagletiere dann auch sämtliche Kommandos vergessen...
Schnee bringt aber auch viele tolle Schnee-Fliege-Spaß-Beagle-Bilder!!!







































 
 
kleine Anmerkung am Rande:
mit den Bildern bei "52 Wochen Barni" gehts im nächsten Jahr weiter, im Moment fehlt leider der Laptop um die Bilder öffnen und bearbeiten zu können...

Kommentare:

  1. wow richtig schöne bilder :) wie barni so durch die luft fliegt :***

    AntwortenLöschen
  2. Schnee und Sonne, da spielt es sich am schönsten. Die Bilder sind klasse und Barni hatte seinen Spaß im Schnee.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kira,

    Super coole Fotos die du uns da zeigst, schön noch mal was von Barni zu sehen, habe mich gefreut!!!
    Wünsche euch noch eine schöne Adventszeit und besinnliche Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  4. Was für klasse Fotos - am Besten gefällt mir Foto #7 von unten ;) Und es scheint mir, als hätte da jemand genauso viel Spaß im Schnee, wie meine Lilly :)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  5. Ne, was tolle Tobefotos - wunderbar - wir gucken sie gleich noch ein Mal.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Wir sagen "wuff" und danke für euren Kommentar :)